Live Musik Fotografie Webdesign Kontakt Impressum  
 

Fotodesign

Herzlich Willkommen im Bereich Fotografie

Zu meiner Person:

Im Jahre 1971 habe ich im schönen Frankenland das Licht der Welt erblickt und fand diese im heranwachsenden Alter so schön, dass ich sie, wann immer ich die Kamera meiner Eltern erwischt habe, in Bildern festhalten wollte.
1999 kam nach zahllosen privaten Knipsereien mit einer Olympus C2000 der Umstieg in die Digitale Welt der Fotografie. Aus ein paar Bildern für die eigene Werbung bzw. für den Bereicht Webdesign wurden dann recht schnell klare Aufträge im Bereich Tierportrait, Event- und Konzertfotografie.
2005 dann mit einer Nikon D70 der nächste Schritt zur Digitalen SLR-Technik und somit zu mehr Sportfotografie vor allem im Bereich Pferde- und Hundesport.
Durch die Zusammenarbeit mit einem Stadtmagazin hat sich das Ganze im Laufe von 2007 dann konkret zu den Bereichen Events, Konzerte, Werbung, Sport und People entwickelt. In diesem Zusammenhang habe ich auch angefangen im Studio Erfahrung zu sammeln, was mir heute als Ausgleich zu Konzerten und Sport zunehmend mehr Spaß macht.
Meinen momentanen technischen Höchststand habe ich im November 2007 mit dem Kauf einer Nikon D3 erreicht.

Informationen zu Shootings:

Begleitpersonen sind jeder Zeit herzlichst willkommen und dienen der Sicherheit beider Seiten. Nur vergesst bitte eines nicht: Ihr seid weder Berater noch Coach oder gar der Fotograf. Ich behalte es mir vor, bei einer merklichen Störung im Ablauf des Shootings eine Begleitperson des Einflussbereiches zu verweisen.

Bei einem Shooting nehme ich mir, genau wie im Falle einer Begleitperson, das Recht heraus es abzulehnen bzw. das Shooting abzubrechen oder zu beenden, wozu natürlich auch der Kunde jederzeit berechtigt ist.

Eine nachträgliche kommerzielle Nutzung der Bildmaterialien wird vertraglich ausgeschlossen. Sollte es sich um Auftrags-Shootings (Werbung, etc.) handeln, werden alle Daten (Art, Gage, etc.) in der Ausschreibung bzw. in einem Vorgespräch von mir mitgeteilt und abgesprochen.

Christian Goppert

 
 
© 2007-2009 by High and Music